Collegetasche- Messengerbag mit Rosenmuster

Eine geradlinige Tasche im klassischen Collegestil. Die Größe der Tasche ist so konzipiert, dass ihr einen DIN A4 Ordner unterbringen könnt. Natürlich finden auch Schulsachen, Wickelzubehör oder Wochenend- Übernachtungsbesuch -Sachen darin Platz.

Tasche 3 1 Tasche 3 3
Diese Tasche bietet hinten ein großes Einschubfach mit Reißverschluss und vorne gleich drei Einschubtaschen in verschiedenen Größen.
Die geräumige Innentasche ist nochmals unterteilt, so das auch Kleinkram Platz findet. Dort wurde auch extra ein Geldbörsenfach eingenäht welches mit einem Reißverschluß gesichert ist. Tasche 3 2

Der Taschengurt ist verstellbar und kann bequem über Kopf und Schulter getragen werden. Um ungebetene Eingriffe zu verhindern ist die gesamte Innentasche mit einem Reißverschluss gesichert.

Größe: ca. Breite 38 cm x Höhe 30 cm x Tiefe 10 cm
Waschbar bei 30°C

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Collegetasche- Messengerbag mit Rosenmuster

  1. Ich habe schon mehrere Taschen von Kyris – von einer großen Handtasche zur kleinen Handtasche bis hin zur Collegetasche.
    Die Collegetasche ist jedoch mittlerweile mein absoluter Favorit !
    Die Aufteilung ist einfach super – sie passt perfekt in den Alltag. Vorallem die extra Taschen nutze ich gerne daran, damit in der vollen Stadt auch mein Portmornaie geschützt ist.
    Es ist total liebevoll genäht und sieht zu allem einfach total hübsch aus. Ich bin ein absoluter Fan von diesen Taschen !
    Einfach Klasse ! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s