Klein und handlich, mit jeder Menge Platz, auf Wunsch für meine große Tochter

20151022_210059
Bei diesem Portemonnaie musste ich viele kleine Sonderwünsche erfüllen, die mich wahrscheinlich ein paar graue Haare gekostet haben. Zunächst brauchte meine Tochter ganz viel Platz für die vielen Karten, dann natürlich ein Kleingeldfach und ganz wichtig ein durchsichtiges Fach für die Fahrkarte, damit man nicht immer suchen muss.

Nun klappt sie die Geldbörse auf und die Fahrkarte ist ausreichend sichtbar. Das ganze sollte dann auch schön klein und handlich sein. man habe ich geschwitzt, aber letztendlich ist dieses hübsche Portemonnaie entstanden.

15 x 11 cm
2 Reißverschlußfächer
4 große Fächer
sowie 12 Einsteckfächer
ganz wichtig, ein durchsichtiges
Fach für die Fahrkarte

20151022_2106578

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s