Die kleine Cupcake Tasche für den Stadtbummel

Die kleine CupcakeTasche für den Stadtbummel

tablet01

Juhuuu…mein erster Entwurf ist fertig….Es juckte mir in den Fingern, irgendwie musste ich was neues entwerfen..nach vielen Überlegungen, einigen versuchen ist nun mein erster Entwurf fertig…..Eine weitere kleine Tasche.

muffin01 Eigentlich hatte ich erst nur eine Idee, dann versuchte ich die Bedürfnisse meiner Kinder( meine schärfsten Kritiker) umzusetzen, das heißt, die Dinge einzubauen, die sie bei anderen Taschen immer sehr wichtig finden. Heraus kam nun eine kleine Muffin-Tasche, die viele Reißverschlüsse und Extra- Taschen besitzt und trotzdem noch so groß ist, dass eine kleine Wasserflasche darin Platz hat.
Einige Änderungen werde ich noch vornehmen, vor allem hatte ich Schwierigkeiten beim Umsetzen meiner Ideen und dem zusammennähen der Tasche, aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden und  der Schnitt gefällt mir sehr gut. muffin02
Zusammenfassung: insgesamt vier verschließbare Fächer
– eine geräumige Tasche mit Platz für eine kleine Wasserflasche
– eine kleine Reißverschlußtasche, sowie zwei weitere Einsteckfächer ebenfalls mit einem Reißverschluß verschließbar.
Die gesamte vordere Tasche kann nochmals mit einem Magnetverschluss geschlossen werden.
muffin03Die Innentaschen zu nähen, fand ich wahnsinnig schwierig, da muss ich mir noch überlegen wie man das sauberer nähen kann. Danach hoffe ich auch, daß ich mal mein eigenes Schnittmuster erarbeiten und online stellen kann. Nun wünsche ich Euch eine strahlend schöne Woche.

Lieben Gruß Kyris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s