Über diese Website

Nähen

Eine alte Leidenschaft neu entdeckt 

viele Jahre war es mir aus zeitlichen, räumlichen Gründen nicht möglich mich meinem alten Hobby zu widmen, um ehrlich zu sein ich
hatte es schon fast vergessen. Nun bin ich wieder mit feuereifer dabei und möchte einige Stücke aus meiner Sammlung zeigen. Unter anderem findet Ihr links zu den Schnittmustern undIMG_0910 meine Erfahrungen damit.

Viel Spaß beim stöbern, vielleicht wird auch Eure Leidenschaft geweckt.

Geldbörsen…jeder hat seine Vorlieben....
Portemonnaie/Geldbörsen
Mit einer Leidenschaft habe ich die ersten Blogs gelesen, Tutorials angeschaut und Zeitschriften gekauft. Von Farbenmix habe ich das  Portemonnaie “ Wildspitz“ nachgearbeitet.  Danach gab es kein Zurück mehr.

~~~~~~~~~~~~
weitere Infos
~~~~~~~~~~~~

Eine bunte Vielfalt an Taschen und jede ein Unikat 
Taschen/ Verschiedene ModelleTasch1 1
Dann hieß es: “ Ran an die Taschen“.  Hier findet Ihr verschiedene Modelle, Variationen und Angaben zu einzelnen Schnittmustern. College-Bags, die Tasche für Unterwegs sowie eine geräumige Schultertasche.

~~~~~~~~~~~~
weitere Infos
~~~~~~~~~~~~

Stricken

Es ist eine wahre Leidenschaft. Wenn es draussen ungemütlich, nasskalt ist, sich gemütlich in eine wärmende Decke hüllend auf die Couch setzen und zu stricken. 1290799690-85

Gartenvielfalt

20151019_172247

Auch wenn es schon sehr kalt ist, blühen noch die Astern. Sie sind einfach wunderschön und sind ca.     1,50 m bis 2 m hoch. Irgendwann habe ich irgendwo mal einen Ableger bekommen, seitdem sorgen sie   für eine reichhaltige Farbenpracht im Herbst.

Advertisements

2 Gedanken zu “Über diese Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s