Mo-Ca Taschen

Mo-Ca, kommt hier von Money Carry,

fündig wurde ich auf einem Holländischem Stoffmarkt.

Einfach beeindruckend. es war mein erstes mal und ich war froh, das meine Kinder mich begleiteten, sonst hätte ich wohl nichts gekauft, da ich absolut überfordert war.

Angekommen, war es erst mal wahnsinnig voll, so das man kaum an einen Tisch kam, teilweise waren Modelle ausgestellt, deren Schnittmuster man kaufen konnte. Farben überall. Kurzerhand. kauften wir das Schnittmodell von Mo Ca ( Money Carry ). www.tipp-tapp-stoffe.de

Eine kleine Tasche für das Nötigste für Unterwegs, den Geldbeutel. das Handy, der Schlüssel. Das wichtigste kann man hier handlich verstauen.
Über Das Schnittmuster mit Anleitung habe ich dennoch geärgert. Es ist zwar für eine Filz, sowie für eine Stofftasche ausgerichtet, dennoch musste ich bei der Stofftasche einige Veränderungen vornehmen, da sie sonst nicht genug Form hatte. Die Anleitungen waren mit dunklen recht kleinen Bildern versehen. So musste ich viel probieren musste,und

es entstanden drei unterschiedliche Taschen.

20151019_173039

Größe: Höhe ca. 21 cm Breite ca. 16 cm Tiefe: ca. 7 cm Langer Tragegurt, den man bequem über Kopf und Schulter legen kann.

20151030_085638

Größe: Höhe ca. 19 cm Breite ca. 13 cm Tiefe: ca. 7 cm Langer Tragegurt, den man bequem über Kopf und Schulter legen kann.

20151102_093204

Größe: Höhe ca. 18 cm Breite ca. 17 cm Tiefe: ca. 7 cm Langer Tragegurt, den man bequem über Kopf und Schulter legen kann.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s