Pochi-Tasche

Pochi- Tasche, heißt auf japanisch „Täschchen „und ich fand den Namen sehr passend.

diese Tasche wurde nach den Bedürfnissen meiner Tochter entworfen. Nun bin ich ganz stolz, das ich es geschafft habe.

Eine kleine Tasche für das Nötigste unterwegs, den Geldbeutel. das Handy, der Schlüssel. Das Wichtigste kann man hier handlich verstauen. Sie ist der ideale Begleiter für den Stadtbummel oder zum Ausgehen.
darüber hinaus bietet sie viele zusätzliche Fächer die mit einem Reißverschluss versehen sind.

20151231_133822

Die Taschen sind ca. Breite 16 cm x Höhe 18 cm x Tiefe 6 cm
Der Tragegurt ist ca. 120-140 cm lang.

20151231_133356

– Ein großes Innenfach
– 3 Reißverschlussfächer/ vorne, innen,  hinten
– 2 vordere Einschubfächer/ eines mit Druckknopf

20160311_093754

Die Klappe besitzt ein kleines Reißverschlussfach. Auf der
Rückseite der Tasche sowie in der Innenseite befinden sich jeweils ein weiteres Fach welches mit einem Reißverschluss verschließbar ist.
Auf der Vorderseite der Tasche sind  zwei weitere Einschubfächer vorhanden, wobei eines mit einem Druckknopf versehen ist.

Einschubfach/ Deckel vorne:

04

Reissverschlußfach hinten:

20160311_093803

waschbar 30°C

Und weil es so viel Spaß gemacht hat…noch zwei weitere Taschen.

20151231_133521  Innenansichten folgen
20151231_133217
20151231_133320

Nun hoffe ich auf besseres Wetter, damit ich endlich die Innenansichten eingeben kann. Ich bin schon ganz gespannt was Ihr zu diesen Taschen sagt.

Lieben Gruß  Kyris

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s