Portemonnaie/ Geldbörsen

Geldbörsen… jeder hat seine Vorlieben….

Wie schon Anfangs beschrieben, wurde ich von dem Portemonnaie „Wildspitz“ von Farbenmix gefangen genommen, danach gab es kein halten mehr. Die nächste Anleitung wurde angeschaut, viel probiert und so konnte ich ganz individuell auf die Wünsche meiner Kinder und Freunde eingehen.
Ein Klick auf die Bilder und Ihr erhaltet weitere Informationen.

Die vielen Stoffe, Farben neue Zusammensetzungen, das Internet macht es möglich.

Kellnerportemonnaie,
für meine Lieblingskollegin
21 x 10 cm
2 Reißverschlußfächer
6 große Fächer
sowie 6 Einsteckfächer für Karten
04
Blumenmuster,
mein eigenes kleines Schmuckstück
20151107_115407
14 x 11 cm
2 Reißverschlußfächer
5 Fächer
1 großes Mittelfach

????????


 

 

 Einige weitere Portemonnaies sind schon in Gebrauch, von denen ich leider kein Foto gemacht habe.

 

Totenkopf,
auf Wunsch für meine Tochter 
20151022_210515
21 x 10 cm
2 Reißverschlußfächer
4 große Fächer
sowie 12 Einsteckfächer
20151022_210506
Klein und handlich, mit jeder Menge Platz,
auf Wunsch für meine große Tochter 
20151022_210059
15 x 11 cm
2 Reißverschlußfächer
4 große Fächer
sowie 12 Einsteckfächer
ganz wichtig, ein durchsichtiges
Fach für die Fahrkarte
20151022_2106578

 Es ist wunderschön, sein eigene individuelle Geldbörse zu haben.

Rosenranken01
21 x 10 cm
2 Reißverschlußfächer
6 große Fächer
sowie 6 Einsteckfächer für Karten
IMG_0906

Interessant wird ein Portemonnaie erst durch die Aufteilung im Innenteil und ob sie für den Benutzer
sinnvoll ist,  deswegen schaut sie euch an. Vielleicht gefallen sie auch Euch.

Wenn Ihr Euch selber, an solch eine schöne, eigene Geldbörse wagen wollt schaut Euch die Ausführliche Anleitung von Farbenmix an. Mir hat sie sehr geholfen…zur Anleitung.

Ich persönlich bin aber immer noch auf der Suche nach einer Anleitung für ein Portemonnaie, was seitlich ein Einsteckfach für die Geldscheine hat. Also so, wie mein eigenes kleines Schmuckstück mit einem seitlichen Fach für Scheine. Sollte einer eine Anleitung oder Link besitzen, schreibt doch bitte einen Kommentar oder eine e-mail.

ich würde mich sehr freuen.

LG Kyris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s