Schnabelina Bag

Schnabelinabag

Zunächst einmal muss ich der Designerin der Schnabelina-Bag ein rießiges
Kompliment machen! Ich war soooo begeistert, das ich dieses Tasche nun schon mehrfach genäht habe. Wahrscheinlich war es auch noch nicht meine letzte.

Diese wunderschöne Tasche hat viele verschiedene kleine aufgenähte Taschen und Dekors.

Das besondere Highlight ist eine Erweiterung, mit der die Tasche ganz schnell größer gemacht werden kann.

Das E-Book sowie das Schnittmuster, für eine Tasche in vier verschiedenen Größen, kann man kostenlos bei Schnabelina herunterladen.
Anregungen zu den verschiedensten Designs gibt es auch im Netz. Es lohnt sich dort mal nachzusehen.
Die Anleitung besteht aus 89 Seiten und ist so außführlich geschrieben, daß selbst Anfänger gut damit zurecht kommen.
Das e-book kann man kostenlos bei Schnabelina herunterladen. Anregungen zu den verschiedensten Designs gibt es im Netz. Es lohnt sich dort mal nachzusehen.
Schnabelina Bag, kostenloses Ebook und Schnittmuster (pdf) für eine Tasche in vier Größen.

20151019_172557               Schnabelina medium

Breite 53,5 cm
Höhe 36,5 cm
Tiefe 18 cm


20151019_172537

20151030_090330

   

Die SchnabelinaBag medium hat die Größe eines Weekenders. Auch ist sie perfekt als Wickeltasche geeignet oder für die Schule/Uni,

da sowohl ein Laptop als auch ein Ordner (gleichzeitig) locker reinpassen.

20151030_090702

Diese Cup Cake Tasche ist ständig im Gebrauch.

20151030_090633
darum sieht sie ein wenig zerknittert aus. Das bügeln für`s Foto habe ich mir gespart…Sorry

 Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß an den Taschen wie ich und freue mich, über eure Kommentare.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s