Totenkopf Portemonnaie für mein Töchterchen

20151022_210515

Vor ein paar Monaten habe ich mir ein neues Portemonnaie gewünscht. Da hat sich meine Mutter direkt dran gesetzt und eines angefangen!
Ich habe mir ein großes Portemonnaie gewünscht, da ich immer viele Dinge herein tue. Gerade für meine vielen Karten brauche ich viel Platz, weswegen mir da 8 Fächer eingenäht wurden.
Meine Lieblingsfarbe ist Blau – und diese Bunten Totenköpfe fand ich einfach nur wunderschön. Deswegen habe ich mir diesen Stoff gewünscht. Da die Totenköpfe auf dem Stoff weit auseinander sind, hatte meine Mutter bedenken, dass diese nicht richtig zur Geltung kommen. Ich finde, es ist einfach nur Klasse geworden ! Nun habe ich viel Platz für die vielen verschiedenen Dinge die ich mit mir herum trage und es sieht gleichzeitig wunderschön aus.

Es hat eine tolle Größe und ist dazu sehr stabil ! Danke Mama !

21 x 10 cm
2 Reißverschlußfächer
4 große Fächer
sowie 12 Einsteckfächer

20151022_210506

 Das habe ich doch liebend gerne gemacht. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s