Collegetasche/ Totentanz

20160710_113200Ach,  darüber freue ich mich. :), wenn auch anderen meine Entwürfe und Kreationen gefallen. Eine weitere Tasche hat einen neuen Besitzer gefunden. Das spornt an. Ich genieße es, sie zu nähen und zu verzieren, denn dabei kann ich völlig abspannen. Vielen lieben Dank an den für mich unbekannten Abnehmer und ich hoffe Du hast genau so viel Spaß damit wie ich, beim werkeln hatte. 🙂

Eine geradlinige Tasche im klassischen Collegestil. Die Größe der Tasche ist so konzipiert, dass ihr einen DIN A4 Ordner unterbringen könnt. Natürlich finden auch Schulsachen, Wickelzubehör oder Wochenend- Übernachtungsbesuch -Sachen darin Platz.

20160710_113200 20160710_113229
Diese Tasche bietet hinten ein großes Einschubfach mit Reißverschluss und vorne gleich drei Einschubtaschen in verschiedenen Größen.
In die geräumige Innentasche wurde auch extra ein Geldbörsenfach eingenäht welches mit einem Reißverschluß gesichert ist.

( Meine Kinder haben darauf bestanden)

20160710_113300

Der Taschengurt ist verstellbar und kann bequem über Kopf und Schulter getragen werden. Um ungebetene Eingriffe zu verhindern ist die gesamte Innentasche mit einem Reißverschluss gesichert.

Die Taschenklappe ist mit einem Stoff von „Alexander Henry“ verziert. und mit einem Magnetverschluss verschließbar.

Größe: ca. Breite 38 cm x Höhe 30 cm x Tiefe 10 cm
Waschbar bei 30°C

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s