Nominierung

Meine  Tochter mit Ihrem Blog: „Listenes“ hat es wirklich getan und mich für den VBA (The Versatile Blogger Award/ vielseitige Blogs) nominiert.

unbenannt-1

Mein liebes Töchterchen, erst mal vielen herzlichen Dank …doch fühle ich mich auch ein gaaaaanz klein wenig genötigt, mehr an meinem Blog zu arbeiten. 🙂
Nun muss ich also auch noch ein paar Dinge über mich preis geben.

Die Regeln:

  • Bedanke dich bei dem, der dich nominiert hat
  • Erzähle 7 Fakten über dich
  • Nominiere andere Blogger für den Award (nicht vergessen, sie zu informieren.)

7 Fakten:

  • Mein Blog ist nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Leider gibt es immer so viel andere Dinge zu tun.
  • Zur Zeit nähe ich sehr gerne. Eigentlich bin ich Nähanfängerin, doch durch viele ausführliche Anleitungen aus dem Netz, habe ich nun auch schon einiges gelernt. Die Erfolge können sich langsam sehen lassen und ich bin sehr stolz.
  • Dann habe ich noch meinen Garten, darin zu buddeln ist für mich ist ein Ausgleich zu meinem Beruf. Noch ist es zu kalt, aber ich scharre schon mit den Hufen.
  • Aber ich hasse meinen Maulwurf, der scheinbar die Winterzeit genutzt hat um in meinem Garten eine Fete nach der anderen zu feiern. Oder wo kommen die ganzen Hügel her?
  • Das zeichnen überlasse ich mittlerweile meiner Tochter, sie kann es viel besser als ich.
  • Handwerklich bin ich eine ausgesprochene Niete. Nagel und Hammer müssen reichen. Schade eigentlich, denn Ideen habe ich genug.
  • Ich liebe es draussen an der frischen Luft zu sein.

Meine Nominierungen:

  • Quasselhenny, wenn ich Deinen Blog sehe, fühle ich mich sehr an mich erinnert. Du bastelst, nähst, hast tolle Ideen.
  • Sweetsandsewings, viele leckere und kreative Anregungen. Backen, Kochen, Nähen, Gartenarbeit…hier findet man alles.
  • Essengeniesen, Rezepte mit viel Liebe und Geschmack.
  • Häkelline, viele Ideen und Beiträge zum Häkeln, Stricken und Backen.
  • Schnippelboy, das Tagebuch einer Alltagsküche. Einfach lecker.

2 Gedanken zu “Nominierung

  1. Na wie schon gesagt, die ganzen schönen Pflanzen die du groß ziehst und die vielen Näh- und Bastelprojekte müssen gesehen werden! 🙂 Und ja der Maulwurf hat gut gefeiert…

    Like

  2. Pingback: Nominierung | HennyArt

Hinterlasse einen Kommentar